Phil Collins: Vorerst keine Hochzeit

Phil Collins - Glenfiddich Mojo Honours List 2011Alsbald werden die Hochzeitsglocken werden wohl nicht für Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey läuten. Cevey hat vor kurzem in einem Interview verlauten lassen, dass sie beide planen, schon bald wieder vor den Traualtar zu treten, doch dabei handelte es sie offenbar um ein Missverständnis.

In einem Gespräch mit dem „People Magazine“ sagte Phil Collinss: „Orianne hat ein Interview in der Schweiz gegeben und das wurde falsch ins Deutsche übersetzt. Sie hat das nie so wörtlich gesagt. Es ist nicht ausgeschlossen, wir haben es bisher nur noch nicht diskutiert. Wir genießen im Moment noch das Zusammenleben und das Auswechseln der Glühbirnen.“

Phil Collins und Orianne Cevey waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Für den Sänger war dies die dritte Ehe. Seit kurzem sind sie wieder ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos