Rachel McAdams mag ihr Fitnessprogramm

Rachel McAdams - "Journey 2: The Mysterious Island" Los Angeles PremiereRachel McAdams ist fit wie ein Turnschuh. Sport gehört für die kanadische Schauspielerin zum Alltag.

Die 37-jährige Rachel McAdams sagte der Zeitschrift „Fit For Fun“ zu dem Thema: „Mein Fitnessprogramm ist klasse. Es fängt mit einem lockeren Kilometerlauf an. Danach kommen 12 Sets schnelle Sprints ohne lange Pausen. Darauf folgen dann Kniebeugen und Ausfallschritte mit jeweils 12 Wiederholungen. Gut für Bauch, Po und Kondition.“ Außerdem mache sie auch regelmäßig Yoga und fahre viel Fahrrad, so McAdams abschließend. Klingt doch äußerst gesund, oder?

Rachel McAdams belohnt sich für ihre Anstrengungen übrigens meist mit einem gesunden Salat und einem leckeren Zitruswasser.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos