Ronnie Wood: Geschlecht der Zwillinge verraten!

Ronnie Wood - Cornbury Music FestivalRonnie Wood wird im Alter von 69 Jahren Vater von Zwillings-Töchtern. Das verriet der „Rolling Stones“-Rocker jetzt auf „Twitter“. Zuvor waren Gerüchte aufgekommen, seine Frau Sally begleite ihn wegen Eheproblemen nicht länger auf der aktuellen Südamerika-Tournee seiner Band und weile deshalb in London.

Dazu twitterte der Rocker: „Meine Frau Sally Wood wurde nicht von der ‚Rolling Stones‘-Tour nachhause geschickt! Unsere Zwillinge stehen an erster Stelle und wir haben entschieden, dass der Zika Virus und das viele Fliegen zu gefährlich für sie ist. Unser Baby-Mädchen wachsen wundervoll – danke für eure Liebe!“

Ronnie Wood und Sally sind seit 2012 verheiratet und gaben im Dezember 2015 bekannt, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Der Rocker hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos