Ronnie Wood: Vorfreude auf erneute Vaterschaft

Ronnie Wood - Cornbury Music FestivalRonnie Wood kann die Geburt seiner Zwillinge schon gar nicht mehr erwarten. Dies hat seine Frau Sally im Interview mit dem „Telegraph“ verraten. Der „Rolling Stones“-Rocker hat vor kurzem via „Twitter“ mitgeteilt, dass es zwei Mädchen werden und er sich schon wahnsinnig darauf freut, mit 69 Jahre noch einmal Vater zu werden.

Sally sagte wörtlich: „Er trägt die Ultraschall-Bilder mit sich herum und hat sie in seiner Garderobe aufgehängt. An einem anderen Tag ist er losgegangen und hat zehn Baby-Strampler gekauft. Er freut sich sehr und ist ganz aus dem Häuschen. Er war schon immer glücklich, wenn er Frauen um sich hatte.“

Ronnie und Sally Wood sind seit 2012 verheiratet und gaben im Dezember 2015 bekannt, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Der Rocker hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos