Ronnie Wood zu alt für Vaterschaft?

Ronnie Wood - "One Direction: This Is Us" World PremiereRonnie Wood ist mit seinen 68 Jahre nicht zu alt, um noch einmal Vater zu werden. Diese Ansicht vertritt seine Frau Sally. Denn kurz nachdem herauskam, dass der „Rolling Stones“-Rocker in seinem Alter noch Zwillings-Mädchen erwartet, musste sich seine Gattin sehr viel Kritik anhören.

Im Interview mit dem „Telegraph“ verteidigt sie sich jetzt und meinte: „Diese Mädchen werden schon jetzt von uns angebetet. Wir wollen sie so sehr. Und wenn man das in Betracht zieht, dann wäre es egoistisch von uns, keine Kinder zu haben. Sie werden geliebt werden und ich denke, das ist alles, was zählt.“

Ronnie und Sally Wood sind seit 2012 verheiratet und gaben im Dezember 2015 bekannt, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Der Rocker hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.