Ryan Reynolds: „Deadpool“-Fortsetzung kommt?!

Ryan Reynolds - 2014 A Funny Thing Happened On The Way To Cure Parkinson's - ArrivalsEine Fortsetzung von „Deadpool“ mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle scheint schon eine beschlossene Sache zu sein. Die Produzenten scheinen von dem Erfolg des Filmes, der heute (11.02.) hierzulande anläuft, so überzeugt zu sein, dass sie bereits mit dem Schauspieler in Verhandlung um eine Weiterführung stehen.

Dies berichtet derzeit „The Hollywood Reporter“. Demnach soll Ryan Reynolds, der bei dem Streifen nicht nur vor der Kamera tätig war, sondern auch als Co-Produzent fungierte, bereits am Drehbuch mitarbeiten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

„Deadpool“ ist nur dank den Fans zustande gekommen. Ryan Reynolds wollte schon vor elf Jahren mit diesem Filmprojekt starten, doch es wurde immer wieder verschoben.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos