Sacha Baron Cohen: Kinder sind verwirrt!

Sacha Baron Cohen - EE British Academy Film Awards 2016Im Laufe seiner Karriere ist Sacha Baron Cohen schon in viele Rollen geschlüpft. Der Schauspieler und Comedian war unter anderem als Ali G, Borat, Bruno oder Admiral General Aladeen in „Der Diktator“ zu sehen. Seine Frau Isla Fisher verriet jetzt, dass die drei gemeinsamen Kinder ziemlich unterschiedlich auf die jeweiligen Rollen reagiert haben.

In der britischen Talkshow „Lorraine“ sagte sie: „Natürlich hat er diese auch mal mit nach Hause gebracht. Es ist schwer mit dem Schauspielen aufzuhören, nachdem man das den ganzen Tag am Set gemacht hat, und die Kinder sind sehr verwirrt gewesen, als sie kleiner waren. Als ‚Der Diktator‘ unsere Tochter Elula auf dem Arm hielt – das war sehr lustig. Man muss eben mit seinen Charakteren leben – mit den Oberlippenbärten, den Irokesen, den Kostümen, du musst mit allem leben.“

Im vergangenen Jahr sind Sacha Baron Cohen und seine Frau Isla Fisher zum dritten Mal Eltern geworden. Nach den Töchtern Olive und Elula kam ein Sohn namens Montgomery Moses hinzu.

Foto: (c) Landmark / PR Photos