Selena Gomez dankt christlicher Band

Selena Gomez - The 58th GRAMMY AwardsSelena Gomez hat ihre Fans mit einer kostenlosen Performance überrascht. Die Sängerin unterstützte am Donnerstag (25.02.) die christliche Band „Young & Free“ bei deren Auftritt in Sydney und gab mit ihnen gemeinsam ihren Song „Nobody“ zum Besten.

In einem Video, das auf der Seite des Nachrichtenportals „TMZ“ zu finden ist, hört man die 23-jährige Selena Gomez sagen: „Vielen Dank, dass ich zu euch auf die Bühne kommen darf. Aber heute Abend geht es um mehr als um ein Konzert. (…) Es geht um als darum, dass ich auf die Bühne komme und einen Song für euch singe. Es geht um eine Beziehung, die großartiger ist, als alles andere, der Glaube.“

Selena Gomez hat übrigens kürzlich auf „Twitter“ verraten, dass ihr christlicher Glaube den Song „Nobody“ inspiriert hat. Sie schrieb dort: „Gott, niemand steht über ihm.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos