Sofia Vergara und Joe Manganiello: Sie wollen Kinder!

Joe Manganiello and Sofia Vergara - 67th Annual Primetime Emmy AwardsSofia Vergara und Joe Manganiello wollen so schnell wie möglich eigene Kinder. Der 43-jährigen Schauspielerin, die bereits einen 20-jährigen Sohn aus ihrer ersten Ehe hat, ist allerdings klar, dass es für sie auf normalem Wege schwierig werden könnte, schwanger zu werden. Deshalb prüfen die beiden jetzt ihre Optionen.

Sie sagte im Interview mit „The Edit“: „Mein Ehemann ist jünger als ich und er will Kinder, also prüfen wir gerade unsere Möglichkeiten. Das alles noch einmal durchzumachen, macht mir keine Angst, aber, hey, es ist nicht so, dass es auf natürliche Weise passieren wird, oder?“

Sofia Vergara und Joe Manganiello gaben sich übrigens im November 2015 nach rund einem Jahr Beziehung das Ja-Wort. Er ist vier Jahre jünger als sie.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos