Super Bowl 2016 steigt heute!

Lady Gaga - 2014 MusiCares Person of the Year Gala Honoring Carole King - ArrivalsHeute Abend (07.02.) wird in Santa Clara der 50. Super Bowl stattfinden. Deshalb wünscht sich die National Football League eine Show der Superlative.

Gleich zu Beginn wird Lady GaGa eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Sängerin darf die Nationalhymne der USA singen. Dabei bekommt die 29-Jährige Unterstützung von der gehörlosen Oscar-Gewinnerin Marlee Matlin. Diese wird in Zeichensprache den Text darstellen.

In der Halbzeitpause werden dann „Coldplay“ die Bühne rocken und seit Anfang Januar steht auch fest, dass Beyonce der Band auf der Bühne Gesellschaft leisten wird. An diesem Wochenende bestätigte dann auch noch Bruno Mars auf „Instagram“, dass er ebenfalls in der Halbzeitshow dabei sein wird. Dort veröffentlichte er nämlich Bilder von den Proben.

Der Super Bowl geht in diesem Jahr in Santa Clara, Kalifornien über die Bühne. Die „Caroline Panthers“ treten gegen die „Denver Broncos“ an.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos