Taylor Swift: Austin ist sauer auf Kanye West

Taylor Swift - 2015 MTV Video Music AwardsDer Bruder von Taylor Swift hat auf seine Art Kanye West gekontert. Der Rapper disst in seinem neuen Song „Famous“ nämlich die Sängerin mit den Worten: „Ich habe das Gefühl, Taylor und ich sollten immer noch Sex haben. Warum? Ich habe diese Bitch berühmt gemacht.“

Nachdem Austin Swift davon erfuhr, entsorgte er erst einmal die „Yeezy“-Schuhe, die Kanye entworfen hat. In einem Video, das auf seiner „Instagram“-Seite zu sehen ist, schmeißt er die teuren Treter einfach in den Müll. Dazu teilte Austin mit: „Mache einen Frühstart in Sachen Frühjahrsputz. Los geht’s.“ Der Clip bekam unter anderem auch von Calvin Harris ein Like. Dazu schrieb der Freund von Taylor Swift kurz und knapp: „Lol.“

Auch die Freundinnen von Taylor Swift, beispielsweise Gigi Hadid und Jaime King haben bereits ihre Solidarität mit der 26-Jährigen bekundet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.