„Twenty One Pilots“ touren immer weiter

Twenty One Pilots - 2015 MTV Video Music Awards Die Jungs von „Twenty One Pilots“ haben schon genaue Vorstellungen davon, was sie in der nächsten Zeit machen werden. Das Musikduo, dass gerade mit ihrer Platte „Blurryface“ durch Europa zieht, will danach neue Musik aufnehmen und anschließend wieder auf Tour gehen, verriet Schlagzeuger Josh Dun im Interview mit „FirstNews“.

Er sagte wörtlich: „Dann werden wir wahrscheinlich neue Musik machen und noch mehr touren bis wir sterben. Der Tod wird die größte Erlösung sein. Solange wir auch noch danach Musik spielen können.“

„Twenty One Pilots“ sind aktuell gerade auf Europa-Tournee. Die Konzerte im deutschsprachigen Raum haben sie bereits komplett absolviert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.