Will Ferrell versteht Modewelt nicht

Will Ferrell - "Zoolander 2" Madrid Fan Screening - ArrivalsWill Ferrell wird die Modewelt vermutlich nie wirklich verstehen. Dabei kennt der Schauspieler sich ganz gut aus in dem Metier, immerhin ist er in „Zoolander 2“ wieder als exzentrischer Modezar Mugatu zu sehen.

Im Interview mit dem „Daily Star“ sagte der 48-jährige Will Ferrell dennoch: „Mode ist eine Kunstform, du gehst zu einer Show und siehst all diese ernsthaften und wunderschönen Menschen mit wunderschönen Klamotten, und dann fragst du dich aber, ‚Wer würde das tragen? Und warum?‘ Und dann hast du diese schrecklichen Shows, bei denen Leute meinen, dass die einen Sachen gut und die anderen schlecht aussehen, aber was sie tragen, ist furchtbar. Es ist so ein Durcheinander.“

„Zoolander 2“ kommt hierzulande übrigens am 18. Februar in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.