William Shatner und Leonard Nimoy: Miteinander redeten sie nicht!

William Shatner - TCM Honors Christopher Plummer with Hand And Footprint CeremonyWilliam Shatner hat in den letzten Jahren vor Leonard Nimoys Tod nicht mehr mit ihm gesprochen. Der Schauspieler verstarb vor gut einem Jahr, und so ganz genau weiß sein alter „Star Trek“-Kollege nicht, wieso es eigentlich zu einem Bruch in ihrer Freundschaft kam.

In der „Today Show“ sagte William Shatner darauf angesprochen: „Ich weiß es nicht. Das ist ein Mysterium, das wir mit ins Grab nehmen werden. Aber ich schwöre zu Gott: Er hat nicht mit mir gesprochen. Ich schickte ihm eine Nachricht, bevor er starb, über Liebe, Freundschaft und darüber, wie sehr ich ihn vermisste. Ich bekam nie eine Antwort.“

Leonard Nimoy verstarb im Februar 2015 an den Folgen einer schweren Lungenerkrankung.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.