Wolke Hegenbarth: Alles perfekt!

Wolke Hegenbarth - Pro 7 Sat 1 Jahres ProgrammpraesentationWolke Hegenbarth findet, dass sie zurzeit einfach alles hat. Die Schauspielerin ist momentan einfach nur glücklich. Nicht nur beruflich startet sie mit der dritten Staffel ihrer „ARD“-Serie „Alles Klara“ durch, auch privat ist alles rosig: So ist sie total verliebt in ihren neuen Freund Oliver. „Manchmal hat man eben alles, Arbeit und Mann“, schwärmte die 35-jährige Wolke Hegenbarth im Interview mit dem Magazin „Gala“.

Das junge Paar lernte sich auf der Hochzeit ihrer gemeinsamen Freunde kennen, für den Fernsehstar die perfekte Gelegenheit, jemanden ganz ungezwungen kennenzulernen. Sie erinnerte sich: „Man sitzt an einem langen Tisch, da kommt man schnell mal ins Gespräch und ist auch sofort beim ‚Du‘.“ Die blonde Schönheit hat aber lange damit gewartet ihren Liebsten der Öffentlichkeit vorzustellen. „Ich bin durch meine Arbeit zwar in diesem Medienzirkus beheimatet, aber das ist ja nicht jedermanns Sache. Deshalb darf man doch erst mal gucken, reinfühlen und auch ein bisschen privat für sich sein“, verteidigte sie ihre Entscheidung.

Auf die Frage, ob sie ihren neuen Schatz nun auch öfter zu größeren Veranstaltungen mitnehmen will, antwortete sie scherzhaft: „Ich hatte jetzt nicht vor, ihn zurück in den Schuhkarton zu stecken und zu sagen, er darf jetzt nicht mehr raus.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.