Zayn Malik: Fans sind begeistert

Zayn Malik - "Straight Outta Compton" Los Angeles Premiere - ArrivalsZayn Malik hat mit seiner Performance seine Fans restlos überzeugt. Der ehemalige „One Direction“-Sänger trat am Mittwochabend (17.02.) zum ersten Mal live als Solo-Künstler in der „The Tonight Show“ auf und präsentierte seine neueste Single „It’s You“.

Und auf „Twitter“ überschlagen sich seine Anhänger fast vor Begeisterung. Dort finden sich Kommentare wie beispielsweise: „Zayn zeigt uns seine Vielseitigkeit und seinen Stimmumfang. (…) Stellt euch nur mal vor, wie dann erst sein Album klingen wird.“ Oder: „Ich werde es wieder und wieder sagen: Zayns stimmliche Fähigkeiten überwältigen mich immer wieder. Es scheint ihm so leicht zu fallen.“

Das Debütalbum „Mind of Mine“ von Zayn Malik kommt am 25. März in den Markt. Die Single „It’s You“ soll von seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards handeln.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.