Amber Heard: Hauptrolle in „Aquaman“ ergattert

Amber Heard - Art Of Elysium's 9th Annual Heaven GalaAmber Heard hat es jetzt bestätigt: sie wird die weibliche Hauptrolle in der Comic-Verfilmung von „Aquaman“ übernehmen. Dies verriet die Schauspielerin gegenüber „Entertainment Tonight“. Mit Einzelheiten zur Handlung wollte sie zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht herausrücken, hat jedoch schon ein paar Details zu ihrem Kostüm preisgegeben.

Die 29-jährige Amber Heard sagte wörtlich: „Es ist sehr interessant. Es ist zur Hälfte eine Rüstung, zur anderen Hälfte besteht es aus Schuppen. Es ist seltsam. Wir sind dabei, es fertigzustellen. Es geht also voran.“

„Aquaman“ soll übrigens erst 2018 in die Kinos kommen. Die männliche Hauptrolle hat Jason Momoa inne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos