Ariana Grande im Duett mit Macy Gray

Auf dem neuen Album von Ariana Grande wird auch ein Song mit Macy Gray zu hören sein. Die 22-Jährige verriet am Donnerstag (15.03.) in einem Radio-Interview: „Ich liebe einen Song namens ‚Leave Me Lonely‘. Er ist wirklich speziell. Meine Freundin Victoria Monet schrieb ihn für mich und mein Freund Tommy Brown produzierte ihn, und er ist mit Macy Gray – und er ist wirklich ein spezieller Song!“

Das neue Album von Ariana Grande trägt übrigens den Titel „Dangerous Woman“ und soll am 20. Mai erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.