Barbra Streisand mit Daisy Ridley im Studio

Barbra Streisand mit Daisy Ridley im Studio - Musik NewsDaisy Ridley ist mit Barbra Streisand im Studio gewesen. Die britische Schauspielerin avancierte durch ihre Hauptrolle in „Star Wars: Episode VII“ praktisch über Nacht zum internationalen Star. Und nun scheint die 23-Jährige auch als Sängerin durchzustarten. Sie postete gestern (01.03.) auf „Instagram“ ein Foto von sich und Barbra Streisand im Aufnahmestudio.

Dazu schrieb sie: „Ich werde diese Flut von Fotos, die mein wahnsinniges Wochenende im Detail zeigen, mit diesem beenden… Ummmmmmmm…“ Was genau Ridley und Streisand aufgenommen haben, ist bisher nicht bekannt. Es wird jedoch angenommen, dass die legendäre Sängerin gerade an einem zweiten Duett-Album arbeitet.

Bereits 2014 veröffentlichte Barbra Streisand ein Duett-Album namens „Partners“. Darauf war sie unter anderem mit John Legend, John Mayer, Michael Bublé oder Lionel Richie zu hören.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.