Ben Affleck ist der echte „Batman“?

Ben Affleck - "Batman v Superman: Dawn of Justice" European PremiereBen Afflecks vierjähriger Sohn Samuel ist überzeugt, dass sein Papa der echte Batman ist. Und schuld daran ist der Schauspieler, der im Blockbuster „Batman V Superman“ den Fledermaus-Mann spielt, selbst.

Er verriet in der Talkshow von Graham Norton lachend: „Immer wenn ich das Haus verlasse, fragt er mich, ‚Gehst du in die Fledermaushöhle?‘ Ich habe es mir allerdings selbst eingebrockt, da ich Samuel den Trailer gezeigt und ihm gesagt habe, ‚Ich bin Batman!‘“ Nun müsse er wohl auch irgendwann die Therapie für seinen Sohn bezahlen, so Affleck abschließend.

„Batman V Superman: Dawn of Justice“ läuft übrigens seit dieser Woche (24.04.) in den Kinos. Ben Affleck spielt darin den Fledermaus-Mann, Henry Cavill mimt Superman.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.