Ben McKenzie hofft auf Geburt am Wochenende

Ben McKenzie hofft auf Geburt am Wochenende - Promi Klatsch und TratschBen McKenzie kann jeden Tag Vater werden. Seine Freundin Morena Baccarin ist hochschwanger. Der Schauspieler hofft aber von Herzen, dass das Baby sich bis zum kommenden Wochenende (5./6.) Zeit lässt. Im Moment steht er nämlich unter der Woche täglich für die Serie „Gotham“ vor der Kamera.

Der 37-jährige Ben McKenzie sagte in der US-Show „Today“ über die anstehende Geburt: „Es ist ein bisschen beängstigend, aber sehr aufregend. Ich verlasse jeden Tag das Haus, gehe zur Arbeit und sagte, ‚Kein Baby heute! Warte bis zum Wochenende!‘ Das ist der Plan, weil ich dann 24 bis 48 Stunden dort sein kann. Wir drehen ja immer noch die Serie.“

Ben McKenzie und Morena Baccarin lernten sich übrigens am Set von „Gotham“ kennen. Die Schauspielerin ist allerdings noch mit Austin Chick verheiratet, mit dem sie einen zweijährigen Sohn hat. Mit ihm liefert sie sich derzeit eine Scheidungsschlacht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.