Bestätigt: Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater

Jamie Oliver Visits The Marilyn Denis Show in Toronto on October 22, 2012Jamie Oliver hat es jetzt bestätigt: Baby Nummer fünf ist unterwegs.

Der britische Star-Koch war selbst etwas von der Schwangerschaft seiner Frau Jools Oliver überrascht, gestand er gegenüber dem „Mirror“. Dennoch ist er ganz aus dem Häuschen vor Freude. Er sagte wörtlich: „Das war nicht geplant. Ich kann nicht glauben, dass ich das sage. Ich denke, meine eigene Familie meinte: ‚Wirklich jetzt?‘ (…) Aber ich liebe Kinder. Ich habe einen verrückten Job, ein verrücktes Leben, aber meine Familie hält mich am Boden.“

Jamie Oliver ist seit Juni 2000 mit Juliette Norton – die Jools genannt wird – verheiratet. Die beiden haben bereits drei Töchter – namens Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela und Petal Blossom Rainbow – sowie Sohn Buddy Bear Maurice.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.