Bryan Cranston: Kinder fürchten ihn!

Bryan Cranston: Kinder fürchten ihn! - Promi Klatsch und TratschBryan Cranston ist nicht der typische Hollywood-Schönling. Doch damit hat der 59-Jährige absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil, verriet er im Interview mit dem „Lufthansa Magazin“.

Der Schauspieler sagte wörtlich: „Ich bin nicht der klassische Hollywood-Star, der jederzeit bereit ist, der Kamera sein charmantes Lächeln zu zeigen. Ich bin eher der Typ, vor dem die Kinder Angst haben, wenn sie ihn das erste Mal sehen. Aber das ist völlig okay, denn dahinter steckt ja ein anständiger Mensch.“

Bryan Cranston wurde übrigens in diesem Jahr für einen Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Leistung in „Trumbo“ nominiert. Die Trophäe ging aber an Leonardo DiCaprio für „The Revenant“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.