Chris Klein wird bald Vater

Chris Klein wird zum ersten Mal Vater. Das verkündete der Schauspieler gestern (14.03.) an seinem Geburtstag auf „Twitter“. Dort schrieb er: „Meine wunderschöne Ehefrau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. Sie ist in der 23. Woche. Dankbar gesegnet an meinem 37. Geburtstag.“ Dazu postete Klein dann noch ein Foto vom Babybauch seiner Liebsten.

Chris Klein und Laina kamen übrigens 2012 zusammen, verlobten sich im Dezember 2014 und gaben sich im August 2015 das Ja-Wort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.