Columbus Short: Trennung von Karrine Steffans

Columbus Short - 45th Annual NAACP Image AwardsColumbus Short und seine Ehefrau Karrine Steffans haben sich nach wenigen Monaten schon wieder getrennt. Nachdem sie dem Schauspieler vorwarf, sie betrogen zu haben, hatte der 33-Jährige offenbar genug von der Eifersucht seiner Gattin und gab ihr den Laufpass.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte Columbus Short: „Es war zu viel. Sie ist eine unglaublich intelligente Frau, aber unglücklicherweise beherrschen einige nicht ihre emotionalen Verhaltensweisen… Ich habe nie betrogen oder sonst irgendetwas. Ich war mit einigen Dingen in ihrem neuen Buch nicht einverstanden, und sie sagte mir dann, dass ich gehen sollte und sie mit mir fertig sei. Also bin ich gegangen. Ich muss einfach mein Leben weiterleben und zurück an die Arbeit gehen. Ich habe keine Zeit für so etwas, noch kümmere ich mich darum.“

Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Columbus Short und die Schriftstellerin Karrine Steffans geheiratet haben. Für den Schauspieler ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos