Courteney Cox und Johnny McDaid arbeiten an Beziehung

Courteney Cox - 2016 UCLA Institute of the Environment and Sustainability GalaCourteney Cox und Johnny McDaid möchten ihrer Beziehung womöglich noch eine Chance geben. Die Schauspielerin und der Musiker trennten sich im Herbst vergangenen Jahres, doch an Ostern (27.03.) wurden sie wieder gemeinsam gesichtet.

Ein Sprecher der 51-jährigen Courteney Cox wollte gegenüber „US Weekly“ ein Liebes-Comeback nicht bestätigten, er sagte aber: „Sie sorgen sich wirklich um den jeweils anderen und sie verbringen Zeit zusammen.“ Ob die beiden wieder ein Paar werden, bleibt aber erst einmal abzuwarten. Es scheint allerdings der richtige Weg für die beiden zu sein.

Courteney Cox und Johnny McDaid waren seit 2013 ein Paar und hatten sich 2014 – nach sechs Monaten Beziehung – verlobt.

Foto: (c) PR Photos