„Criminal Minds“: Shemar Moore steigt aus

Shemar Moore - People's Choice Awards 2016 Shemar Moore verlässt „Criminal Minds“. Der Schauspieler stand elf Jahre lang für die US-Serie als Derek Morgan vor der Kamera. Jetzt gibt der 45-Jährige seinen Abschied bekannt.

Er sagte im Interview mit „THR“: „Das ist eine seltsame Erfahrung. Ich habe elf Jahre mit einer Gruppe von Menschen verbracht und es ist seltsam, diese zu verlassen – aber ich habe es zu meinen Bedingungen und auf die richtige Art und Weise gemacht. Derek Morgan geht nicht, weil Shemar fertig mit der Serie ist. Derek geht, weil es einen Teil in seinem Leben gibt, der fehlt. Er muss jetzt ein Vater sein und das mit seiner Frau erleben.“

Shemar Moore gehört übrigens bereits seit 2005 zum Hauptcast der Serie „Criminal Minds“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.