David Beckham macht das Frühstück

David Beckham geht voll in seiner Vaterrolle auf. Für den ehemaligen Fußball-Star gibt es nichts Schöneres, als für seine vier Kids da zu sein.

Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift „Instyle“ über seinen Alltag als Papa: „Ich wecke die Kinder. Dann geht es ans Frühstückmachen, danach fahre ich die Kinder zu ihren Schulen und nachmittags gehe ich mit den Jungs ein bisschen kicken.“

David Beckham ist mit seiner Frau Victoria übrigens seit 1999 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und eine Tochter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.