Diane Kruger und ihr wahres Abenteuer

Diane Kruger - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaDiane Kruger ist lange zu sehr auf ihre Karriere konzentriert gewesen. Die Schauspielerin hat erst vor kurzem begriffen, dass das Leben selbst das größte Abenteuer ist.

Das verriet die 39-jährige Diane Kruger im Interview mit „The Edit“. Als sie gefragt wurde, was ihre Traumrolle wäre, sagte sie: „Es hat lange gebraucht, bis ihr begriffen habe, dass ich nie eine bessere Rolle spielen werde als mein eigenes Leben.“

Diane Kruger ist übrigens vor kurzem mit ihrem Freund Joshua Jackson in New York City zusammengezogen. Damit dementierte die Schauspielerin gleichzeitig auch alle Trennungsgerüchte, die sich um das Paar rankten.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.