DJ Zedd will Kesha produzieren

DJ Zedd will Kesha produzieren - Musik NewsDJ Zedd möchte der neue Produzent von Kesha werden – und die Sängerin scheint, nicht abgeneigt zu sein. Diese hatte versucht, sich aus ihrem Vertrag heraus zu klagen, da sie ihrem Produzenten Dr. Luke vorwirft, sie mental und physisch missbraucht zu haben. Ein Gericht hat diesen Vorwurf im Februar (19.02.) zurückgewiesen. Daraufhin machte DJ Zedd ihr via „Twitter“ den Vorschlag, mit ihr an neuer Musik zu arbeiten.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte der DJ nun: „Ihr Team hat sich daraufhin bei mir gemeldet (…), was echt cool ist. Mein Vorschlag ist wirklich ernst gemeint – also wird das wahrscheinlich klappen. Vielleicht kann ich etwas für sie tun.“

Ende Februar hat Zedd übrigens die Single „Candyman“ mit Aloe Blacc veröffentlicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.