Ellie Goulding bestreitet Lippen-Gerücht

Ellie Goulding - 2015 American Music Awards - Arrivals Ellie Goulding bestreitet Gerüchte, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen, vehement. Die britische Sängerin tauchte im Februar bei der Grammy-Verleihung mit deutlich volleren Lippen als sonst auf. Sofort wurde über einen Schönheitseingriff spekuliert. Doch darüber kann die 29-jährige Ellie Goulding nur lachen.

Sie sagte dem „Daily Mirror“ dazu: „Ich weiß nicht, was es ist! Ich habe nichts an ihnen machen lassen. Jeder meiner Freunde würde sagen, dass ich Nadeln und Ärzte nicht mag – es ist für mich unmöglich, so etwas machen zu lassen.“ Ellie erklärte weiter, dass der Kussmund-Effekt wohl ihrem tollen 3D-Lippenstift zu verdanken sei.

Ellie Goulding ist aktuell übrigens Single. Im Februar scheiterte ihre Beziehung mit Dougie Poynter endgültig.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.