Elton John im Studio mit dem „Red Hot Chili Peppers“?

Elton John in Concert at the Universal Music Festival in Madrid - July 20, 2015Elton John ist angeblich mit den „Red Hot Chili Peppers“ im Studio. Der britische Popstar soll den Rockern bei den Arbeiten an ihrem neuen Album unter die Arme greifen. Das erzählte jedenfalls ein Insider jetzt dem „Daily Mirror“. Demnach hat Frontmann Anthony Kiedis die Zusammenarbeit angeschoben.

Die Quelle sagte dazu: „Anthony hat sich bei Elton gemeldet, als er hörte, dass der in der Stadt wäre – Anfang des Jahres. Dann hat er ihn gefragt, ob er nicht zu dem Studio kommen möchte, in dem (die Band) neue Songs aufnimmt. Sie haben sich gefreut, als er zusagte. Die neue Musik von ihnen ist echt toll.“ Offiziell bestätigt wurde die Zusammenarbeit bisher aber nicht.

In diesem Jahr kann man Elton John übrigens noch live sehen. Hier seine anstehenden Termine:

03.06.2016 Uelzen, Almased Arena
04.06.2016 Erfurt, Domplatz
05.06.2016 Rastatt, Ehrenhof im Schloss Rastet
07.06.2016 Frankfurt, Festhalle
08.06.2016 Krefeld, KönigPalast
24.11.2016 Wien, Wiener Stadthalle
25.11.2016 München, Olympiahalle

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.