Elton John: Söhne erben nicht alles!

20th Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party - ArrivalsElton John will seinen Söhnen nicht sein gesamtes Vermögen hinterlassen. Der Popstar möchte, dass Zachary und Elijah den Wert des Geldes zu schätzen lernen und er hält es deshalb für kontraproduktiv, ihnen einfach mal geschätzte 279 Millionen Dollar zu hinterlassen.

Der 68-jährige Elton John sagte im Interview mit dem britischen „Mirror“: „Natürlich will ich meine Jungs in einer sehr geordneten finanziellen Situation verlassen, aber es ist schrecklich, Kindern einen silbernen Löffel zu geben, das ruiniert ihr Leben. Die Jungs leben das unglaublichste Leben, sie sind keine normalen Kinder und ich gebe das auch nicht vor. Aber man braucht den Anschein von Normalität, Respekt für Geld und Respekt für Arbeit.“

Elton John hat mit seinem Ehemann David Furnish zwei Söhne, den fünfjährigen Zachary und den dreijährigen Elijah. Beide wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Die Patentante der Jungs ist übrigens Lady GaGa.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.