Gina Rodriguez in Trauer um Ted

Gina Rodriguez - 3rd Annual Unite4:HumanityGina Rodriguez ist am Boden zerstört, denn ihr geliebter Hund Ted ist verstorben. Die Schauspielerin teilte am Mittwoch (02.04.) ihren Fans via „Instagram“ mit, dass der Vierbeiner im Alter von 14 Jahren von ihr ging.

Sie postete ein Foto von dem Yorkshire Terrier und schrieb: „Die härteste Sache der Welt war es, heute Ted auf Wiedersehen zu sagen. Ich liebe dich. Das werde ich immer. Ich werde niemals die Freude vergessen, die du in mein Leben gebracht hast, die Reise, die wir zusammen unternommen haben. Du bist mein Junge und Mama wird dich vermissen. Ich liebe dich, Kumpel. Für immer.“

Gina Rodriguez soll übrigens frisch verliebt sein. Der „Jane The Virgin“-Star ist angeblich seit kurzem mit Schauspielkollege Ben Schwartz liiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.