Ginnifer Goodwin: Immer weniger freie Zeit

Ginnifer Goodwin - "Zootopia" Los Angeles PremiereAls Mutter hat man es nicht immer leicht – das weiß auch Ginnifer Goodwin. Die Schauspielerin und ihr Mann Josh Dallas haben bereits einen Jungen namens Oliver und erwarten im Mai ihren zweiten Sohn. Dass das Paar da nicht viel Zeit für sich alleine hat, ist klar.

Goodwin erzählte dem „People Magazine“ gegenüber: „Mein Mann und ich haben letztens erst darüber gesprochen und ich meinte zu ihm: ‚Erinnerst du dich noch an die Tage, an denen wir einfach einen Film angeschaut und ein Buch gelesen und dann ein Nickerchen gemacht haben?‘ (…) Er sagte: ‚Und wir würden das alles ohne zu Zögern wieder aufgeben, für den einen Ausdruck auf dem Gesicht unseres Sohnes, als er im Swimmingpool untertauchte und mit einem Strahlen auf dem Gesicht wieder auftauchte.‘“

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind seit 2014 verheiratet. Der kleine Oliver ist bereits zwei Jahre alt.

Foto: (c) Michael Beach / Average Socialite / PR Photos