Ginnifer Goodwin: Sohn freut sich auf Geschwisterchen

Ginnifer Goodwin - 15th Annual Costume Designers Guild AwardsGinnifer Goodwins Sohn Oliver freut sich schon sehr auf seinen kleinen Bruder.

Dieser soll bereits im Mai auf die Welt kommen, erzählte die Schauspielerin im Interview mit dem „People Magazine“. Der kleine Oliver ist deshalb schon sehr aufgeregt und hilft seiner Mutter, wo er nur kann. Ginnifer Goodwin sagte wörtlich: „Er versteht auf jeden Fall das Konzept eines Babys. Er schiebt mein T-Shirt jeden Tag hoch und tätschelt meinen Bauch und sagt: ‚Hallo Baby!‘ Wir sagen ihm: ‚Dein Bruder kann dich hören.‘ Also drückt er sein Gesicht in meinen Bauch und spricht mit ihm.“

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind seit 2014 verheiratet. Der kleine Oliver ist bereits zwei Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos