Gwyneth Paltrow über ihre Freundin Kate Hudson

Gwyneth Paltrow - 25th Annual EMA Awards Presented by Toyota and LexusGwyneth Paltrow liegt viel an ihrer Freundschaft mit Kate Hudson. Nicht nur, dass die Schauspielerin wirklich gute Schönheits-Tipps auf Lager hat, die 36-Jährige scheint auch sonst ein echter Sonnenschein zu sein.

Paltrow sagte im Interview mit „Entertainment Tonight“: „Kate war der erste Mensch, der mir sagte, ich sollte meinen Kopf in Eiswasser tauchen, wenn ein Shooting ansteht und man die Nacht zuvor zu viel Spaß hatte. Sie ist einfach der unbekümmertste, lebendigste, liebenswerteste Mensch und ich denke, ein Großteil ihrer Schönheit kommt davon.“

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson sind seit Jahren befreundet. Die beiden stehen sich in allen Lebenslagen – auch in der Liebe – mit Rat und Tat zur Seite.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos