Hailee Steinfeld: Liebt euch selbst!

Hailee Steinfeld - 2015 MTV Video Music Awards Hailee Steinfeld findet es wichtig, dass junge Mädchen Selbstvertrauen entwickeln. Die 19-Jährige weiß schließlich nur zu gut, wie schnell man sich in jungen Jahren von negativen Kommentaren verunsichern lässt.

Im Interview mit dem Magazin „Ladygunn“ sagte die Schauspielerin und Sängerin: „Das ist etwas, woran ich mich selbst erinnern muss – wie viel Kraft es dir gibt, wenn du in der Lage bist, dich selbst zu lieben. Es ist so einfach zu vergessen, dass wir in einer Welt leben, die so wertend ist… Ich denke, wenn du bei dir selbst anfängst und dieses Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hast, dann bist du gut und gefestigt.“

Demnächst möchte Hailee Steinfeld übrigens ihr erstes Album veröffentlichen. Bereits im vergangenen Jahr brachte sie die Single „Love Myself“ auf den Markt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.