Harry Styles: Liam Payne bereitet ihm Sorgen

Harry Styles Sighted at LAX Airport on January 20, 2016Harry Styles macht sich angeblich große Sorgen um Liam Payne. Der Sänger soll befürchten, dass Cheryl Fernandez-Versini seinem Bandkumpel das Herz brechen wird. Den beiden Musikern wird seit kurzem eine Affäre nachgesagt und Harry Styles soll davon wenig begeistert sein.

Ein Insider sagte „HollywoodLife.com“: „Harry und Liam sind beste Freunde, also will er natürlich nur das Beste für seinen Kumpel. Harry macht sich aber wegen seiner neuen Beziehung mit Cheryl Sorgen. Er will nicht, dass Liam sich die Finger verbrennt. Cheryl hat in Sachen Beziehungen nicht den besten Ruf. Sie war zweimal verheiratet und beide Ehen waren mit viel Drama verbunden. Liam ist der am wenigsten dramatische Mensch, den Harry kennt. Von allen Jungs bei ‚1D‘ ist Liam der ausgeglichenste. Er ist ein friedlicher Mensch und die meiste Zeit ziemlich gelassen. (…) Harry will einfach, dass Liam es in dieser neuen Beziehung langsam angeht. Er möchte nicht, dass sein Freund irgendwelche impulsiven Entscheidungen trifft, die ihm irgendwann das Herz brechen.“

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini werden seit wenigen Wochen miteinander in Verbindung gebracht, nachdem die beiden gemeinsame Fotos auf „Instagram“ posteten. Geäußert haben sie sich zum Status ihrer Beziehung bisher nicht.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.