Hayden Panettiere: Kein Kinderstar-Schicksal!

Hayden Panettiere: Kein Kinderstar-Schicksal! - Promi Klatsch und TratschHayden Panettiere hat Angst gehabt, wie andere Kinderstars abzustürzen. Denn die Schauspielerin war bereits mit 11 Monaten in einem Werbespot zu sehen und spielte als Fünfjährige eine Rolle in der Soap „One Life to Live“.

Im Gespräch mit „Yahoo! Style“ erklärte die 26-Jährige, dass die Öffentlichkeit von ihr fast schon erwartete, dass sie für Skandale sorgt. Hayden Panettiere meinte: „Ich wuchs mit den Lindsay Lohans und Paris Hiltons auf. Ich war in derselben Generation. Man dachte von mir, dass ich das Gleiche tun würde. Ich wurde mit Argusaugen beobachtet, damit ich nicht in dieselbe Spur gerate, und ich habe so lange dagegen angekämpft.“

Im Dezember 2014 wurde Hayden Panettiere zum ersten Mal Mutter. Vater der kleinen Kaya ist ihr Verlobter, Boxer Wladimir Klitschko.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.