Heidi Klum: GNTM Finale in Spanien

Heidi Klum: GNTM Finale in Spanien - TVHeidi Klum kürt ihre Gewinnerin am Strand. Die finale Show von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) wird dieses Jahr nicht in einer deutschen TV-Halle stattfinden, sondern unter Spaniens freiem Himmel. Wie gestern (21. März) auf einer offiziellen Pressekonferenz bekanntgegeben wurde, treten die letzten Finalistinnen der Castingshow auf spanischem Boden gegeneinander an. „Für das Finale wollen wir neue Wege gehen – und raus aus den klassischen Hallen“, erklärte „ProSieben“-Senderchef Daniel Rosemann. „Zum ersten Mal setzen wir auf eine Open-Air-Show. Das bringt uns neue Inszenierungs-Möglichkeiten. Dazu gehen wir nicht zuletzt wegen der wärmeren Witterung nach Spanien.“

Im vergangenen Jahr wurde das Finale in Mannheim aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Das sei jedoch nicht der Grund, warum man nun auf eine Show unter freiem Himmel setze. „ProSieben“-Sprecher Christoph Körfer bestätigte gegenüber „BILD“: „‚ProSieben‘ macht das Finale in Spanien ausschließlich aus redaktionellen und inhaltlichen Gründen. Eine stilvolle Open-Air-Arena bietet viele neue Inszenierungsmöglichkeiten.“

Juror Michael Michalsky freut sich auf jeden Fall auf das neue Konzept: „Sommer, Sonne, Strand und neue Wege. Mit dieser unschlagbaren Kombination kann die Live-Show nur gut werden.“

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.