„High School Musical 4“: Die Castings laufen!

Es ist ein vierter Teil von „High School Musical“ in Planung. Das hat Disney jetzt offiziell bekanntgegeben. Demnach wird die Fortsetzung mit einem neuen Cast an die Original-Trilogie anschließen.

Gary Marsh, Präsident des Disney Channels, ließ dazu laut „digitalspy.co.uk“ verlauten: „‘Als eine Art Fortführung des Erbes freuen wir uns, ‚den Start von etwas Neuem‘ anzukündigen – während wir mit der Suche nach einer neuen Klasse von ‚East High Wildcats‘ beginnen, die im vierten Teil der ‚High School Musical‘-Franchise die Stars sind.“ Bereits mit an Bord sind bei der Fortsetzung der Drehbuchschreiber Peter Barsocchini und Choreograph Jeffrey Hornaday. Ob auch Regisseur Kenny Ortega wieder mit von der Partie sein wird, ist bisher noch nicht klar.

Die ersten drei Teile von „High School Musical“ kamen 2006, 2007 und 2008 heraus. Durch die Filme wurden Zac Efron und Vanessa Hudgens bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.