Iggy Azalea: Erst kommt das Album!

Iggy Azalea: Erst kommt das Album! - Promi Klatsch und TratschDie ersten Details von Iggy Azaleas Hochzeit mit dem Basketball-Profi Nick Young stehen schon. Doch vorerst will sich die Rapperin um die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbum „Digital Distortion“ kümmern, bevor sie weitere Einzelheiten festlegt.

Sie sagte dem „Schön! Magazine“: „Ich weiß, wo ich heiraten werde und wann. Ich habe auch schon mein Brautkleid. (…) Aber ich habe noch keine großen Entscheidungen getroffen, wie das Essen ausgesucht oder die Sitzordnung oder die Blumen. Ich bin so vertieft darin, alles für ‚Digital Distortion‘ perfekt zu machen. Es ist nicht so, dass ich mich nicht darauf freue, meine Hochzeit zu planen, aber ich habe gerade erst angefangen.“

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt. Wann das zweite Album der Australierin erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.