Iggy Azalea: Hochzeit muss noch warten

Iggy Azalea - SLS Las Vegas Hotel and Casino Grand Opening CelebrationIggy Azalea wird wohl nicht so schnell in den Hafen der Ehe einfahren. Die Rapperin wollte eigentlich Ende dieses Jahres den Basketball-Profi Nick Young das Ja-Wort geben, doch weil sie derzeit zu beschäftigt mit der Fertigstellung ihres zweiten Albums „Digital Distortion“ ist, hat sie die Hochzeit verschoben.

Sie sagte in der Radio-Show von Ryan Seacrest dazu: „Ich habe meine Hochzeit verschoben, weil ich auf Tour gehen werden. Sie (Die Hochzeit) sollte eigentlich Ende des Jahres stattfinden, aber da ich arbeiten muss, werden wir wahrscheinlich auch erst noch die nächste Basketball-Saison abwarten müssen, bevor wir heiraten können. Das nervt ein bisschen, aber es ist schon in Ordnung.“

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt. Wann das zweite Album der Australierin erscheinen wird, bzw. wann sie auf Tour geht, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.