Jaden Smith will die Welt retten

 Jaden Smith - "The Divergent Series: Allegiant" World PremiereJaden Smith glaubt, dass er die Menschen sehr positiv beeinflusst.

Der 17-Jährige, der unter anderem sehr eng mit den Mitgliedern des Kardashian-Clans befreundet ist, sagte im Interview mit dem britischen Magazin „GQ Style“: „Ich denke, ich habe einfach einen wirklich großen Einfluss auf alle, die mich umgeben, und ich habe das Gefühl, deshalb ist es gut für mich, mit all diesen unterschiedlichen Leuten Zeit zu verbringen.“ Zu seinen Zielen zählt deshalb nicht weniger als die Rettung der Welt. Wörtlich meinte Jaden Smith: „Ich arbeite wirklich daran, den ganzen Planten Erde zu verbessern. Ich möchte einfach ein Utopia auf diesem Planeten errichten.“ Wie er dies erreichen möchte, verriet er allerdings nicht.

Jaden Smith möchte angeblich auch unter die Autoren gehen und eine Essay-Sammlung veröffentlichen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.