James Van Der Beek: Viertes Kind ist da!

James Van Der Beek - "Consumed" Los Angeles PremiereJames Van Der Beek ist zum vierten Mal Papa geworden.

Dass seine Frau Kimberly ein Töchterchen zur Welt gebracht hat, verkündete der glückliche Vater heute Nacht (26.03.) auf „Instagram“. Dort schrieb der Schauspieler zu einem Schnappschuss, der seine Familie zeigt: „Ich freue mich, mit euch teilen zu können, dass Kimberly und ich das Glück hatten, ein kleines Mädchen in der Welt zu begrüßen. Es ist irre, wie sehr du dich in jemanden verlieben kannst, den du gerade erst kennengelernt hast.“ Das Mädchen hat übrigens schon einen Namen: Emilia.

James und Kimberly Van Der Beek haben außerdem noch die fünfjährige Olivia, den vierjährigen Joshua und die zweijährige Annabel.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.