Jared Leto fasziniert als „Joker“

Jared Leto - 88th Annual Academy AwardsJared Leto ist als Joker in „Suicide Squad“ einfach nur atemberaubend.

Dieser Meinung ist jedenfalls Regisseur David Ayer. Er sagte im Interview mit „Total Film“: „Wenn er am Set erschien, hielt die Welt an. Alles stoppte. Was Jared geleistet hat, ist absolut unglaublich. Was er getan hat, ist machtvoll, so bedrohlich, so greifbar, man kann ihn spüren. Die Crew hat einfach aufgehört zu arbeiten und ihm zugesehen. Ich musste alle wieder zum Arbeiten anhalten, weil er so faszinierend ist.“

„Suicide Squad“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. August in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.