Jasmin Wagner: Geheimnis einer guten Ehe

Jasmin Wagner - Fashion Week Spring/Summer 2013Jasmin Wagner weiß, wie man eine erfolgreiche Ehe führt. Die Sängerin, die in den 90er-Jahren unter dem Namen Blümchen deutschlandweit bekannt wurde, ist zwar erst seit einem Jahr mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet, weiß aber bereits, wie man in einer Beziehung für den jeweils anderen interessant bleiben kann. Im Gespräch mit der „IN“ erklärte Jasmin Wagner, warum ihre Ehe so gut funktioniere und gab damit allen Verheirateten wertvolle Tipps mit auf den Weg: „Man muss sich Impulse setzen, gegenseitig inspirieren und nicht für selbstverständlich nehmen. Wir planen öfter mal Wochenenden, in denen wir uns gegenseitig überraschen. Es muss nichts Großes sein, aber so bleibt es spannend.“

Ihren Mann hatte die Musikerin im Februar 2015 im verschneiten St. Moritz geehelicht. Die Flitterwochen bestanden allerdings nur aus einem kurzen Ski-Urlaub, denn mehr Zeit hatten die beiden nicht, da Wagner als Schauspielerin auf die Theater-Bühne musste. Sieben Monate nach der Hochzeitszeremonie folgte eine kirchliche Trauung in Berlin.

Foto via BANG Showbiz