Jennifer Lawrence erneut für Francis Lawrence vor der Kamera

Jennifer Lawrence - "Joy" New York City PremiereJennifer Lawrence wird wohl bald wieder für Francis Lawrence vor der Kamera stehen. Die Schauspielerin und der Regisseur arbeiteten bereits für „Die Tribute von Panem: Mockingjay“ zusammen. Und anscheinend lief das mehr als gut.

Als der Filmemacher jetzt nämlich im Interview mit „Blastr“ gefragt wurde, was er vom Cast des Films gehalten habe, meinte er: „Ich würde es lieben, mit jedem von ihnen wieder zusammenzuarbeiten. Jen und ich entwickeln ein paar Dinge zusammen.“ Weitere Einzelheiten wollte er dann aber nicht verraten.

Jennifer Lawrence arbeitet übrigens auch mit Amy Schumer zusammen. Die beiden Schauspielerinnen schreiben gerade zusammen einen Film, in dem sie dann auch die Hauptrollen übernehmen wollen.

Foto: (c) PR Photos