Jennifer Lopez und die Show von Mariah Carey

Jennifer Lopez - 2014 American Music AwardsMariah Carey und Jennifer Lopez scheinen sich wirklich nicht sonderlich zu mögen. In der TV-Show von Wendy Williams meinte JLo gestern Abend (03.03.) beispielsweise auf ihre Show in Las Vegas angesprochen, dass sie sich zur Vorbereitung viele Shows von anderen Stars in der Spielermetropole angeschaut habe – Mariahs allerdings nicht.

Jennifer Lopez redete sich mit den Worten heraus: „Ich habe Mariahs nicht gesehen, weil sie zu der Zeit nicht aufgetreten ist. Ich glaube, als diese im letzten Jahr anfing, war ich noch in New York und drehte ‚Shades of Blue‘ und war bei ‚American Idol‘ an den Wochenenden – ich hatte nicht viel Zeit. Dann bereitete ich mich auf meine eigene Show vor. Ich denke nicht, dass es eine Zeit gegeben hat, in der ich sie hätte sehen können.“

Mariah Carey war im Mai und im Juli vergangenen Jahres insgesamt 17 Mal in Las Vegas zu sehen. Im Februar stand sie im Rahmen ihrer Show „Number 1’s“ noch einmal für neun Auftritte auf der Bühne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.